LVE Ergebnisse

Alumnibefragung 2021

Ergebnisberichte erstellt
LVE Ergebnisse
  • Studiengangsevaluation

Meldung vom: 15. Juni 2021, 12:22 Uhr | Verfasser/in: Jan Plötner

Seit dem Wintersemester 2016/17 wurden fortlaufend Alumni und Alumnae der FSU, die ihr Studium vor vier bis sechs Jahren abgeschlossen haben, rückblickend zu ihren Einschätzungen zum Studium und Werdegängen befragt. In regelmäßigen Abständen wird Bilanz gezogen und für Studiengänge mit genügend Teilnehmern werden Ergebnisberichte angefertigt.

Dieses Jahr wurden am 29. März 2021 die vorliegenden Daten überprüft. Daraufhin wurde, in Absprache mit den Studiendekanaten, für 24 Studiengänge [pdf, 369 kb] Ergebnisberichte angefertigt. Die studienfachbezogenen Ergebnisberichte liegen nun vor und ULe hat sie den Studiendekanaten zugeschickt. Die Studiendekanate stellen die Ergebnisberichte den jeweiligen Studiengangverantwortlichen für die Auswertung im Fach zur Verfügung.

Diese Seite teilen
Die Uni Jena in den sozialen Medien:
Ausgezeichnet studieren:
Zurück zum Seitenanfang