Laptop Online-Fragebogen

Befragung zur digitalen Lehre 2021 gestartet

Universitätsweite Online-Befragung der Lehrenden und Studierenden läuft bis zum 6. Juni 2021
Laptop Online-Fragebogen
Foto: AV

Meldung vom: 05. Mai 2021, 12:00 Uhr

Wir befinden uns nun schon im dritten Semester, das fast ausschließlich digital stattfindet. Inzwischen wurde die digitale Lehre zur Regel, statt wie erhofft zur vorübergehenden Ausnahme.

Um die digitale Lehre zu evaluieren und die Chancen und Herausforderungen der digitalen Werkzeuge auszuloten, wurde eine Befragung zur Digitalen Lehre konzipiert. Diese Befragung ist vom 5. Mai bis zum 6. Juni 2021 freigeschaltet. Die Lehrenden und die Studierenden der Friedrich-Schiller-Universität werden Anfang Mai per E-Mail dazu eingeladen.

Über die folgenden Links können Sie an der Online-Befragung teilnehmen:

Zugang für Studierende

Zugang für Lehrende

Weitere Informationen zur Befragung und den Ergebnissen aus dem Jahr 2020 finden Sie hier.

Diese Seite teilen
Die Uni Jena in den sozialen Medien:
Ausgezeichnet studieren:
  • Logo der Initiative "Total E-Quality"
  • Logo des Best Practice-Club "Familie in der Hochschule"
  • Logo des Projekts "Partnerhochschule des Spitzensports"
  • Qualitätssiegel der Stiftung Akkreditierungsrat - System akkreditiert
Zurück zum Seitenanfang