Zwischenbilanzbefragung WS 2019/20

Ergebnisberichte erstellt
  • Studiengangsevaluation

Meldung vom: 15. Mai 2020, 10:47 Uhr

Im Wintersemester 2019/20 wurde die Zwischenbilanzbefragung der FSU Jena durchgeführt. In der Befragung hatten Studierenden in der Mitte des Studiums die Möglichkeit ihr Studium zu bewerten.

Nach Sichtung der Daten und Absprache mit den Fakultäten wurden für 38 Studiengänge [pdf, 371 kb] jeweils ein Ergebnisbericht angefertigt. Diese Berichte liegen nun vor und wurden den jeweiligen Studiengangsverantwortlichen zugeschickt.

Auf Grundlage aller Daten wurde zudem ein Gesamtbericht angefertigt, der die Ergebnisse von Bachelor-, Master- und Lehramtsstudiengänge miteinander vergleicht. Diesen Gesamtbericht finden Sie hier.

Diese Seite teilen
Die Uni Jena in den sozialen Medien:
Ausgezeichnet studieren:
  • Logo der Initiative "Total E-Quality"
  • Logo des Best Practice-Club "Familie in der Hochschule"
  • Logo des Projekts "Partnerhochschule des Spitzensports"
  • Qualitätssiegel der Stiftung Akkreditierungsrat - System akkreditiert
Zurück zum Seitenanfang