Startseite

Lehrevaluation Online-Befragungen

Beratung Forschung Download FAQ

Über ULe

Systembefragungen • Kontakt


Dr. Anja Vetterlein
Dipl.-Psych.

Seit Juli 2009 arbeitet Anja Vetterlein als wissenschaftliche Mitarbeiterin im Universitätsprojekt Lehrevaluation. Ihre Aufgabengebiete liegen im Projektmanagement, in der konzeptionellen Weiterentwicklung der Angebote des Universitätsprojekts Lehrevaluation sowie in der Durchführung von Systembefragungen für Studiengänge der FSU Jena.
Diese Tätigkeit schließt an ihre studienbegleitende Mitarbeit am Lehrstuhl für Methodenlehre und Evaluationsforschung an. Das inhaltliche Interesse von Anja Vetterlein liegt im Bereich der Hochschulforschung und der Darstellung von Lehrevaluationsergebnissen.

Institut für Psychologie
Lehrstuhl für Methodenlehre und Evaluationsforschung
Raum 211
Tel: 0 36 41/9-4 52 37
Fax: 0 36 41/9-4 52 32
E-Mail: anja.vetterlein [ at ] uni-jena.de
Anja Vetterlein



Jan Plötner Jan Plötner
M.Sc.

Jan Plötner arbeitet seit April 2015 als wissenschaftlicher Mitarbeiter im Universitätsprojekt Lehrevaluation im Rahmen des Projekts ProQualität Lehre. Seine Aufgabengebiete liegen in der Durchführung von Systembefragungen der Studiengänge an der FSU Jena und der Weiterentwicklung der Auswertung und Ergebnisdarstellung im Softwarepaket "coa.st". Zudem ist er seit Oktober 2014 am Lehrstuhl für Methodenlehre und Evaluationsforschung als Dozent tätig. Sein Forschungsinteresse liegt in der Effektschätzung bei ordinalskalierten abhängigen Variablen unter Verwendung logistischer Regressionen.

Institut für Psychologie
Lehrstuhl für Methodenlehre und Evaluationsforschung
Raum 211
Tel: 0 36 41/9-4 52 37
Fax: 0 36 41/9-4 52 32
E-Mail: jan.ploetner [ at ] uni-jena.de




Login Lehrende
E-Mail-Adresse:

ULe-Passwort:


Online-Evaluation
Hier können Sie direkt an unseren Online-Evaluationen teilnehmen.
Befragungs-ID:

Erhebungs-Code: